Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd.

Gute Qualität Abwasserbehandlungssystem en ventes
Gute Qualität Abwasserbehandlungssystem en ventes
Von allen Firmen, dass ich Sie zitiert habe, sind die angemessensten nicht für Preis okay, den es consisten mich dankt Ihnen ist, damit die Hoffnung der Zeit I die diese Woche guten Nachrichten hat, zum in der Lage zu sein, diese Maschine zu kaufen

—— Emmanuel von Chile

Wir haben Geschäft mit Linde-Firma jahrelang mit hohen Leistungkosten getätigt und freundlicher Service, solch eine ehrliche Fabrik, Produkt sind gut!

—— Moses von Kenia

Ich liebe Kessel-Kläranlage, seine einfache Operation und ich kann das Reinstwasser erhalten, während ich wünsche. Ihr Preis ist ziemlich gut

—— David Smith

Ich bin online Chat Jetzt

Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd.

1 2 3 4
Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd. Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd. Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd. Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Linde
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 1000000-1200000
Gegründet : 2012
Export-PC : 80% - 90%

Technologie-Entwicklung Co., Ltd. Chongqings Linde ist im Flughafen-Park neuen Bezirkes Liangjiang, Chongqing. Es ist ein Berufsumwelttechnologiedienstleister für Vermeidung von Umweltverschmutzung und umfassende Nutzung von Betriebsmitteln.

Linde-Technologie hat Qualifikation des Grades A zum KlimatechnikUmweltschutz (ordnen Sie A, überschüssige Klasse A, Geräusch-Klasse A, Hausmüll-Müllentsorgungs-Klasse A).

 

Jahrelang hat Linde-Technologie sich auf das Umweltschutzfeld konzentriert und Kunden mit Abwasser, Abgas und gefährliche (feste) Abfallbehandlung des gesamten Umweltschutzsektors, vom Aspekt der Umweltverträglichkeitsprüfung, der simultanen Archivierung des Umweltschutzes drei, des allgemeinen Vertrages der Klimatechnik, des Sondermüllmüllentsorgungsmanagements, der Umweltschutzerfahrung, des Umweltschutzprojektoperationsmanagements, des etc. versehen, zum von Kunden mit vollen Prozessklimadienstleistungen zu versehen.

 

Seit seiner Einrichtung hat die Firma sich auf die Forschung und Entwicklung und die Anwendung der Wasserbehandlungstechnologie spezialisiert. Sie hat einige technische Patente für Wasserbehandlung und eine Patentreserve, die ständig geschaffen und aktualisiert wird. Sie integriert und Services in Trinkwasser, in zurückgefordertem Wasser und im Abwasser. Industrielle und Zivilwasserbehandlung, direktes Trinkwasser, städtisches Abwasser und zurückgefordertes Wasser hat tiefe technische Stärke- und Durchführungsfähigkeiten und kann Behandlung und Dienstleistungen von der Abwasseraufbereitung, Wasserwiederverwendung erbringen zur Trinkwasserbehandlung. Der bevorzugte Dienstleister für den Kunden „ganzer Wasserbehandlungsservice“.

 

Linde-Technologie hat ein Unternehmerteam, das sich traut, stark zu kämpfen, Selbstkritik, Aufgeschlossenheit, Ehrlichkeit und aufrichtige Zusammenarbeit und eine dominierende Marke auf dem regionalen Gebiet. Seit 2012 unter Führung von Unternehmensleitern, hat Linde-Technologie sich entwickelt und einige praktische, bedienungsfreundliche integrierte Wasser- und Wasserwiederverwendungsausrüstungen sind gestartet worden und schnell Lob von den Kunden und von der Marktanerkennung empfingen. Im Jahre 2015 führte Linde-Technologie die mehrfachen Rechnungsprüfungen der Eigenkapitals-Austausch-Mitte Shenzhens Qianhai und schloss erfolgreich ab. Anleitung und Gesamtbewertung, erfolgreich aufgelistet auf dem neuen vierten Brett im Januar 2016 (Linde-Technologie, auf Lager Code: 667115). In der Zukunft fahren wir fort, Benutzern mit besserem einzuweihen und wirtschaftlichere Produkt und Service für Benutzer und Gesellschaft schafft besseren Wert.

Kontaktdaten
Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Xiang

Telefon: +86 139 8384 9337

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd.

China Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd. certification
China Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd. certification
Okay of all the companies that I have quoted you are the most reasonable not for price it is consisten I thank you for the time I hope to have this week good news to be able to buy this machine

—— Emmanuel from Chile

We have been doing business with Linde company for many years with high performance-cost and friendly service , such a honest factory, product are good !

—— Moses from Kenya

I love Boiler Water Treatment System, its easy operation and i can get the ultrapure water as i want. Their price is pretty good

—— David Smith

I'm Online Chat Now

Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd.

1 2 3 4
Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd. Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd. Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd. Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Linde
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 1000000-1200000
Year Established : 2012
Export p.c : 80% - 90%

Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd. is located in the Airport Park of Liangjiang New District, Chongqing. It is a professional environmental technology service provider for pollution prevention and comprehensive utilization of resources.

Linde Technology has Grade A qualification for environmental engineering pollution control (Grade A, Waste Class A, Noise Class A, Solid Waste Disposal Class A).

 

For many years, Linde Technology has been focusing on the environmental protection field, providing customers with waste water, waste gas, and dangerous (solid) waste treatment of the entire environmental protection sector, from the aspect of environmental impact assessment, environmental protection three simultaneous filing, environmental engineering general contracting, hazardous waste disposal management, environmental protection experience, environmental protection project operation management, etc. to provide customers with full process environmental services .

 

Since its establishment, the company has been specializing in the research and development and application of water treatment technology. It has a number of technical patents for water treatment and a patent reserve that is constantly being created and updated. It integrates and services in drinking water , reclaimed water and waste water. Industrial and civil water treatment, direct drinking water, municipal sewage and reclaimed water have deep technical strength and implementation capabilities, and can provide treatment and services from sewage treatment, water reuse to drinking water treatment. The preferred service provider for the customer "whole water treatment service".

 

Linde Technology has an entrepreneurial team that dares to struggle hard, self-criticism, open-mindedness, honesty, and sincere cooperation, and a dominant brand in the regional field. Since 2012, under the leadership of company executives, Linde Technology has developed and A number of practical, easy-to-use integrated water and water reuse equipments have been launched and quickly received praise from customers and market recognition. In 2015, Linde Technology passed the multiple audits of Shenzhen Qianhai Equity Exchange Center and successfully completed. Coaching and overall assessment, successfully listed on the New Fourth Board in January 2016 (Linde Technology, stock code: 667115). In the future, we will continue to dedicate to users with better and more economical products and services for users and Society creates better value.

Contact Details
Chongqing Linde Technology Development Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Xiang

Tel: +86 139 8384 9337

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)